Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen, um Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Die passende Antwort auf Ihre Frage ist hier nicht zu finden? Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per Mail, wir helfen Ihnen auch gerne persönlich weiter.
Natürlich schneiden wir unsere Profile auf Wunschlänge zu. Die Zuschnittskosten sind hierbei abhängig von der Art des Profils.
Übrigens: Auch sonstige Bohr-, Dreh- und Fräsarbeiten des Profils können auf Wunsch angefertigt werden, wie etwa Stufenbohrungen, Durchgangsbohrungen und Gewinde in verschiedenen Größen sowie Gehrungsschnitte. Auch Bearbeitungen nach Zeichnung sind möglich.
Nein. Um umgehend auf Nachbestellungen o.Ä. reagieren zu können, gibt es bei uns keinen Mindestbestellwert.
Ja. Auch Privatpersonen steht unser Leistungsspektrum uneingeschränkt zu Verfügung. Bitte teilen Sie uns bei Anfragen oder Bestellungen Ihre Kontaktdaten inklusive Anschrift mit, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Den voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Bestellung finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten haben. Bitte beachten Sie: Der dort angegebene Liefertermin ist der Termin, zu dem die Ware unser Haus verlässt.
Im Fall einer Reklamation oder bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne an Ihren Sachbearbeiter im Vertrieb wenden. Dieser wird Ihnen in Ihrer Auftragsbestätigung genannt.
Unser Versandbüro am Standort 8157 - Dielsdorf steht Ihnen von 7:30 - 16:30 Uhr für Selbstabholungen zur Verfügung. Bitte beachten Sie hierbei den Ihnen mitgeteilten Liefertermin.
Hier können Sie Ihr persönliches Benutzkonto anlegen und von den Vorteilen profitieren.
Ein MiniTec Benutzerkonto soll Ihnen die Interaktion mit uns noch leichter machen. Keine separaten Anmeldewege bei Online-Seminaren oder Downloads, Bestellübersicht und vieles mehr. Alle Vorteile auf einen Blick finden Sie hier.